Schamanisches Arbeiten zum Thema Beziehung

Liebe Freunde des Schamanismus. Viel aufwühlendes und einschneidendes ist letztes Jahr auf der ganzen Welt geschehen. So auch bei Vistara Haiduk und mir. Wir haben somit entschieden das Mallorca Seminar auf 2021 zu verlegen. Bleibt uns treu. Wir freuen uns sehr auf euch, auch im kommenden Jahr. Die Reise geht weiter, innen wie außen.

Mallorca – St.Joan – Son Drago: 21.5. – 29.5.2021

Team: Vistara Haiduk, Rahman Seidel

Wer hat nicht schon mal die Erfahrung gemacht, dass er sich unbeholfen in einer Beziehung fühlt, dass LIEBE nur ein Wunsch bleibt, dass die Erfüllung ausbleibt.

LIEBE ist möglich! Erfüllung ist möglich!

Die Summe unserer Erfahrungen macht es möglich.
2 Therapeuten mit unterschiedlichem Handwerkszeug gehen in Beziehung; fließen zu einem heilenden Prozess zusammen mit Hilfe von

– schamanischen Praktiken,
– energetischen Techniken,
– Meditation, Tanz

helfen wir Ihnen, zu erkennen wie eine wertschätzende Beziehung aufgebaut wird.


Voraussetzungen:  Nur Sie selbst !

Preis:  € 1.299,00

Darin enthalten:  Mind. 30 Zeitstunden Seminarunterricht / Unterkunft in 2 Bett, 3 Bett Zimmern oder Zelt / Vegetarische Vollpension (auch Kaffee, Wasser, Tee) / Bettwäsche

Nicht enthalten: Flug, Mietwagen, Einzelsitzungen Handtücher, Softdrinks und Mahlzeiten außerhalb der Seminarzeit.

Späteste Anreise: 21.5.2021

Früheste Abreise: 29.5. ab 15h


Info und Anmeldeformular herunterladen:

Wunderschöne Zimmer