Austauschabend Schamanismus

Sonntag, 9.Februar 2020 um 15h. Thielstrasse 3, 53113 Bonn. Im Praxenraum.
mit Rahman und Vistara Haiduk

Dieses Austauschtreffen ist für JEDEN zugänglich. Für schon Gereiste und auch neue Neugierige.
Wir werden uns zuerst zusammen austauschen, ankommen und entspannen. Ich erkläre die Reise und wir besprechen die einzelnen persönlichen Ziele. Hast du körperliche Probleme? Schwierigkeiten in Beruf oder partnerschaftlich. Suchst du deinen gesunden, kreativen Weg in dieser Welt oder möchtest du dich und deine eigene Heilkraft und natürliche Weisheit kennen lernen ?  Ich unterstütze dich dabei das eigentliche Thema zu finden.
Dann beginnt eine ca. 15 minütige, angeleitete Trommelreise.

Am Ende kann jeder der möchte, diese Reise mit mir, und an diesem Tag auch mit Vistara Haiduk, in diesem geschützen Raum, besprechen.

Wir freuen uns ganz besonders, Euch an diesem Tag, zu begegnen.

Eine Decke, ein Kissen, Socken oder Hausschuhe mitbringen.Kosten: 15€
Bitte um frühzeitige Anmeldung, da begrenzte Teilnehmerzahl